CHILDren of light


Gospelchor Bochum-stiepel


Auftritte und proben in der Corona-Zeit


Auf Grund der Corona-Krise finden zur Zeit weder Auftritte noch Chorproben im eigentlichen Sinne statt.

Dafür trifft sich montags ab 17.30 Uhr der Chor im Schlosspark in Bochum-Weitmar in der Ruine. Es wird nicht nur geredet und gelacht, sondern auch gesungen! Wer mag und zuhören möchte, darf gerne kommen!


ChorWE


Unser Chorwochende zum intensiven Üben für unser Jahreskonzert führte uns in diesem Jahr ins Nettetal. Im Heydevelthof wurden wir herzlich empfangen. Der Probenraum war toll, die Zimmer sauber und ein sehr nettes Personal sorgte umfangreich für unser leiblisches Wohl! Die Stimmung war bombig und wir waren sehr, sehr fleißig und haben alles geschafft! Wir waren so begeistert, dass wir uns gleich für nächstes Jahr wieder angemeldet haben. Und nun eine kleine Fotoslideshow: