Jahreskonzert am 09.12.2018 um 17.00 Uhr

CHILDren of Light!

Um 17.00 Uhr geht es los mit unserem alljährlichem Jahreskonzert. Wir singen Gospels und afrikanische Lieder. Eine Beamershow zeigt die Texte unserer Lieder zum Mitsingen und Fotos von Tieren aus Südafrika. Randi und Karsten haben sie uns zur Verfügung gestellt. Sie haben diese wunderschönen Fotos auf ihrer Hochzeitsreise gemacht. Wir zeigen ebenfalls Fotos vom neuen Jugendhaus in Sambia. Wir danken Randi und Karsten und dem Sambiakreis für diese Fotos.

Der Eintritt ist frei! Wir bitten aber um eine Spende am Ausgang!


Unser Chorwochende zum intensiven Üben für unser Jahreskonzert führte uns in diesem Jahr ins Nettetal. Im Heydevelthof wurden wir herzlich empfangen. Der Probenraum war toll, die Zimmer sauber und ein sehr nettes Personal sorgte umfangreich für unser leiblisches Wohl! Die Stimmung war bombig und wir waren sehr, sehr fleißig und haben alles geschafft! Wir waren so begeistert, dass wir uns gleich für nächstes Jahr wieder angemeldet haben. Und nun eine kleine Fotoslideshow: