· 

Singen im Freien


Gestern war es wieder so schön und sehr ergiebig! Das sind immer kleine Konzerte, die wir geben, denn wir haben wieder viel gesungen und sogar Beifall bekommen. Und wir hatten Glück und konnten wieder in "unsere" Kapelle.

Jürgen macht immer so schöne Fotos, die die Stimmung gut wiedergeben.

Eine Info vorneweg: nächsten Montag treffen wir uns wieder im Schlosspark, aber dann ist erst einmal Pause, denn ich fahre dann zur Kur. Wir treffen uns dann am 07.09. wieder, aber am Lutherhaus in Stiepel.


Gestern war es wieder einmal toll beim Singen! Das Wetter war herrlich und die Stimmung war super! Zwei von uns sind Großeltern geworden, was wir mit einem Schluck Sekt gefeiert haben. Uns geht es also gut beim Singen! Und dann haben wir losgelegt und lange geschmettert. Eine Menge Fotos sind dabei entstanden. Das war die letzte Chorprobe im August.

Am 07.09. geht es dann weiter zur altgewohnten Zeit, also 19.00 Uhr, am altgewohnten Ort, am Lutherhaus in Bochum-Stiepel. Und ich freue mich jetzt schon darauf, euch alle dann wiederzusehen!